Partnerschaft

em kraft ag

Eine starke Kooperation in Sachen Nachhaltigkeit

Wir von FRITSCHI Reinigungen AG sind stolz, dass wir mit em kraft  aus Wädenswil eine Kooperation eingehen konnten. Als Umweltmanagement-zertifiziertes Unternehmen (ISO 14001) sehen wir uns in der Pflicht unseren Planeten zu schützen und nachhaltige Lösungen in unseren Dienstleistungen zu fördern.

Deshalb setzen wir auf ökologische Reinigungsmittel von em kraft.

Kompletter Verzicht auf umweltkritische Inhaltsstoffe
Entspricht EU und Nordic Ecolabel
Verzicht auf unnatürliche Parfums
Keine Tierversuche
Frei von Gentechnik
Vegan

Nachhaltigkeit mit em kraft

Saubere Sache ohne Kompromisse

Mit em kraft - als Schweizer Pioniere für nachhaltige Reinigungsmittel – haben wir einen idealen Partner gefunden auf unserem Weg in eine nachhaltigere Zukunft. Wir verwenden die umweltfreundlichen Reinigungsprodukte von em kraft aus Überzeugung und empfehlen diese auch unseren Kunden mit gutem Gewissen weiter.

Die Produkte von em kraft basieren auf effektiven Mikroorganismen, darunter natürliche Kulturen aus Hefen, Photosynthese und Milchsäurebakterien. Diese hochwertigen Schweizer Produkte wurden in enger Zusammenarbeit mit Gastronomen entwickelt und bestehen zu 100% aus nachwachsenden Rohstoffen. Mit em kraft wird nicht nur sauber gereinigt, sondern auch ein positives Mikroklima geschaffen, so dass die Reinigungswirkung länger anhält und Gerüche minimiert.

Auch bei Ihnen zuhause

Die Produkte von em kraft setzen wir nicht nur in gewerblich genutzten Räumen ein, sondern verwenden sie auch in privaten Haushalten. Denn Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit hören für uns da noch längst nicht auf.

Wünschen Sie eine kostenlose individuelle Persönliche Beratung?

Wir zeigen Ihnen wo sie optimieren können.

Pet-Recycling

Alu-Recycling

ökologische Reinigung

Verbrauchsmaterial