Unsere Geschichte

Am 1. März 1995 wurde der Grundstein für das Familienunternehmen FRITSCHI Reinigungen gelegt. Dank der sich positiv entwickelnden Auftragslage kamen schnell weitere Mitarbeiter zur „Familie“ dazu. Alle hatten wir eines gemeinsam: volle Einsatzbereitschaft und Leidenschaft für unsere Arbeit. Unsere Firmenphilosophie besteht darin, für unsere Kunden stets flexibel zu bleiben und für ihre Reinigungsprobleme adäquate Lösungen zu finden. Was hat sich gegenüber 1995 geändert? Eigentlich nicht viel! Denn wir leben auch heute noch dieselben Werte, und das Wichtigste: Der Kunde steht immer im Zentrum! Was sich allerdings geändert hat, ist, dass FRITSCHI Reinigungen seit dem 13. Mai 2009 eine AG ist, die gut 50 Mitarbeitende beschäftigt und auf über 120 feste Kunden blicken darf. Früh schlossen wir uns dem Verband Schweizer Reinigungsunternehmen an. Seit 2013 sind wir ISO-zertifiziert (9001/14001). Seit 2022 sind wir zertifizierte Fassadenreiniger. Eine Erfolgsgeschichte, die vor über 28 Jahren ihren Anfang nahm. Dies haben wir geschafft, indem wir unseren Werten treu geblieben sind und nach wie vor eine familiäre Atmosphäre pflegen.

Fassadenreinigung Zürich

FRITSCHI Reinigungen AG in Zahlen

Unsere Kompetenzen

Persönlichkeit

Unsere Persönlichkeit ist geprägt von Offenheit, Ehrlichkeit und einem respektvollen Umgang miteinander. Wir legen grossen Wert auf zwischenmenschliche Beziehungen.

Teamarbeit

Gemeinsam sind wir stärker. Wir fördern die Teamarbeit und den Austausch von Ideen, um gemeinsam erfolgreich zu sein. Unsere Vielfalt an Fähigkeiten und Perspektiven bereichert unsere Projekte.

Innovation

Wir schauen über den Tellerrand hinaus und sind stets auf der Suche nach neuen, kreativen Lösungen. Innovation treibt uns an, um unseren Kunden stets das Beste zu bieten.

Umweltschutz

Wir verpflichten uns zum Schutz unseres Planeten. Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern ein fester Bestandteil unseres Handelns. Wir setzen uns aktiv für Umweltschutz und soziale Verantwortung ein.

Qualität

Qualität steht bei uns an erster Stelle. Unser Ziel ist es, Produkte und Dienstleistungen zu liefern, die höchsten Qualitätsstandards gerecht werden und die Erwartungen unserer Kunden übertreffen.

Kompetenz

Unsere Mitarbeiter sind hochqualifiziert und ständig bestrebt, ihr Wissen zu erweitern. Wir bieten kompetente Lösungen und Dienstleistungen, um den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.

Unsere Mitarbeiter

Unser Standort im Herzen von Zürich