ISO Zertifizierung 9001 - 14001

9001 Qualitätsmanagement

Wir sind stolze Besitzer des ISO Zertifikat 9001. Damit wurde offiziell, was unsere Kunden schon wussten und wir schon immer lebten. Qualität erbringen mit System, sich selber hinterfragen und kontrollieren. Diese wichtigen Punkte leben wir immer Kundenorientiert und unter Einbeziehung sämtlicher Mitarbeiter. So entstehen ein auf dem Win-Win Prinzip beruhende Geschäftsbeziehungen. Unsere Mitarbeiter profitieren von Arbeitssicherheit, Schulungen und fairen Arbeitsbedingungen. Unsere Kunden profitieren von unseren speditiven, professionellen sowie zufriedenen Mitarbeiter. Das Qualitätsmanagement untersteht einer kontinuierlichen Verbesserung!

14001 Umweltmanagement

Wir sind auch stolze Besitzer des ISO Zertifikat 14001. Wir sind uns bewusst, dass gerade Reinigungsunternehmen in der Verantwortung stehen. Deshalb ist es für uns klar, dass wir neben einem Qualitäts- auch ein Umweltmanagement betreiben müssen. Es sind viele Aspekte wie umweltfreundliche Reinigungsmittel, Abfalltrennung und ordnungsgemässe Entsorgung die zum Tragen kommen. Wir beraten aber auch gerne Unternehmen und unterstützen diese wo immer möglich. Unsere ökologischen Reinigungsmittel setzen wir oft ein! Ein gut funktionierendes Umweltmanagement entsteht dann, wenn alle Mitarbeiter miteinbezogen werden!